Kann man bei Media Markt oder Saturn auch gebrauchte (trotzdem noch aktuelle) Monitore und Fernseher verkaufen?

4 Antworten

Nein sowohl Media Markt als auch saturn kaufen nichts an

Wenn ebay UNd ebay kleinanzeigen für dich flach fallen

Benutz im suppermarkt die pinnwand, diverse fb Gruppen

Oder versuch dein Glück bei rebuy

Media Markt und Saturn kaufen nichts an und verkaufen demnach auch keine gebrauchte Sachen ;) Bei Rebuy kannst du mal gucken, Monitore leider doch mehr über Ebay

Die genannten Firmen kaufen keine Gebrauchtgeräte an. Die nehmen derartige Geräte auch nicht bei Neukauf in Zahlung.

Wenn Du nicht an Privatkäufer verkaufen willst, spende den Kram an eine gemeinnützige Organisation.

Nein. Sie nehmen nichts in Zahlung. Was sie annehmen ist nur für die Verschrottung.

Wenn du nichts über das Internet machen willst -> in Supermärkten die Pinnwand nutzen von wegen "Suche/Verkaufe/Verschenke".