Wie findest du den Namen "Jadson Stane" als Künstlername?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Eher nicht so gut 89%
Gut 11%

4 Antworten

Wie bereits erwähnt solltest Du Deine Energie nicht mit der Suche nach einem Künstlernamen verschwenden. Wirklich gute Künstler produzieren ihre Kunst unter ihrem Geburtsnamen. Hör Dir beispielsweise die Musik von Andreas Vollenweider an, dann weisst Du vielleicht, was ich meine.

Hallihallloooo
Fragesteller

Ja, das stimmt, aber ich brauche einen amerikanischen Künstlernamen obwohl ich einen deutschen habe.

Singelmalt  26.08.2023, 11:31
@Hallihallloooo

Andreas Vollenweider- ein Schweizer- erhielt einen Grammy und war und ist unter seinem Namen gerade auch in den USA sehr erfolgreich. Ein anderer Künstler den ich sehr mag, hiess Dan Fogelberg. Er war Amerikaner, war insbesondere in den 80 ern in den Staaten sehr erfolgreich und hatte mehrere Nr. 1 Hits, obwohl oder gerade weil seine Musik keine Massenware war.

Eher nicht so gut

Stane ist ok, aber Jadson klingt ungewöhnlich.

Eher nicht so gut

Erinnert mich voll an die Jetsons.

Nur total verkrampft.