Wie findest du deinen eigenen Style?
12 Antworten
Ich habe viele Styles getragen.
Als Kind schon hatte ich meinen eignen Geschmack, den ich unbedingt tragen wollte. In der Schule war es in den 70ern Schlaghose, Hoodie, T Shirts, Häkelewesten.
Mit 20 war ich in Berlin, da läuft jeder sehr individuell rum und ich lernte auch, mich frei zu machen von Modediktaten, das zu tragen, was mir gefiel.
Ab 35 hatte ich ungefähr herausgefunden, welche Farben mir stehen, welche nicht, auch die Schnitte der Kleidung und da habe ich angefangen, mich typgerecht zu kleiden.
Modern ja, aber was mir nicht steht, aber gefällt, das ziehe icn nicht an, der Geschmack hat sich immer noch ein wenig gewandelt, heute weiß ich, was mir nicht steht und ich trage am liebsten Kleider mit florlem Muster, im Sommer.
Die Accessoires, Schmuck Schuhe, Haarschmuck ergänzen meinen Look und ich ändere nicht großartig mehr die Basisoutfits.
Alles Gute beim Finden Deines Styles.
Ersten habe ich keinen „Style“ sondern STIL! Mir gefällt er gut, sonst würde ich Ihn so auch nicht auftragen!
Mein Stil ist sportlich - elegant, - und ich finde der paßt zu mir!
Ob das ein spezieller bzw. besonderer "Style" ist, weiß ich nicht und denke ich auch nicht, weil es doch eher "mainstreamig" ist und es ist mir auch eigentlich egal, wie man den "Style" nennt - aber ich liebe schwarze und weiße Langarmshirts und dunkelblaue Jeanshemden (Slimfit) immer mit etwas aufgekrempelten Ärmeln zu einer Chino (beige, schwarz oder dunkelblau) - dazu gibt es schöne Schuhe (je nach Anlass schwarze oder braune "Anzugschuhe" oder sportliche Sneakers) und eine analoge Armbanduhr (keine klobige digitale Smartwatch). Ich fühle mich total wohl damit.
Es gibt auch ein bestimmtes Outfit, das ich besonders gerne selber trage und für den es immer wieder Komplimente von echt netten und sympathischen Frauen gibt, die es damit sehr ehrlich meinen bzw. bei dem Outfit merke ich, dass am meisten rüber kommt an Lob --------> das sind im Einzelnen eine beige Chino, ein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd (Slimfit) mit etwas aufgekrempelten Ärmeln (ca. Dreiviertellänge), dazu Sneakers und eine schöne Armbanduhr. Die Chino habe ich zumindest in der warmen Jahreszeit etwas gekrempelt/gepinrollt. Das Outfit geht immer und ist vor allem im Sommer ein "Renner". Damit bin ich sogar schon mal auf ein Straßenfest und auf eine *Beachparty* gegangen, als ich grad einen Gipsfuß & Krücken hatte & auch da gab es Komplimente ;-)
Ich kleide mich seit jeher sportlich-elegant!
Indieser Kleidung fühle ich mich rundum wohl und komme überall gut an!
Liebe Grüße und gute Wünsche!
Regilindis