Wie finden Männer ein leichtes Sixpack bei Frauen?

10 Antworten

Hallo Lolly! Ich finde das super.  Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ist nicht schlimm. Bin 15 und finde es sogar ziemlich hot..

Schönheit ist subjektiv. Aber wenn du deinen Seelenverwandten plötzlich finden solltest wird er sich von einem kleinen Sixpackansatz sicher nicht stören lassen, ob er nun drauf steht oder nicht... :)

LG

Wenn man etwas sieht ist es OK. Nur nicht übertrieben muskulös musst du sein. das stößt eher ab.

ich finde es klasse und sieht gut aus solange es nicht zuviel ist.