Wie finden Mädchen bei Jungs Gold?

12 Antworten

...das ist letztlich Geschmackssache :)

Ich kann da als Mann aus meiner Erfahrung beschreiben ------> während eine Kollegin meine Bicolor-Armbanduhr von Regent (Gold/Silber) für klassisch und stilvoll hält, war und ist die Uhr einer Freundin schon immer ein Dorn im Auge, weil sie sie für protzig hält & ein schlimmes "modisches Altherrenverbrechen".

Es gibt Mädels, die finden so etwas attraktiver...

https://www.goldpreis.de/images/CMS_Bilder/News_Bilder/2016/160413_Bankschliefach-Goldbarren-Erste-Bank.jpg

...und lassen dafür Blender links liegen.

Spass beiseite. Willst Du einen auf Gangsta Rapper machen? Da musst Du dann allerdings einen glänzenden Auftritt hinlegen. Ein Billigblender passt da wirklich nicht zum Outfit. 

Gibt sicher Mädchen die so etwas mögen. Für jeden Topf gibt es ein Deckelchen.

Also eine goldene Uhr kann gut aussehen, aber ich persönlich mag goldene Ketten und auch generell Ketten an Jungs nicht so gerne :/

Was möchtest Du wissen?