Wie finden Mädchen bei Jungs Gold?

12 Antworten

...das ist letztlich Geschmackssache :)

Ich kann da als Mann aus meiner Erfahrung beschreiben ------> während eine Kollegin meine Bicolor-Armbanduhr von Regent (Gold/Silber) für klassisch und stilvoll hält, war und ist die Uhr einer Freundin schon immer ein Dorn im Auge, weil sie sie für protzig hält & ein schlimmes "modisches Altherrenverbrechen".

Es gibt Mädels, die finden so etwas attraktiver...

https://www.goldpreis.de/images/CMS_Bilder/News_Bilder/2016/160413_Bankschliefach-Goldbarren-Erste-Bank.jpg

...und lassen dafür Blender links liegen.

Spass beiseite. Willst Du einen auf Gangsta Rapper machen? Da musst Du dann allerdings einen glänzenden Auftritt hinlegen. Ein Billigblender passt da wirklich nicht zum Outfit. 

Gibt sicher Mädchen die so etwas mögen. Für jeden Topf gibt es ein Deckelchen.

Also eine goldene Uhr kann gut aussehen, aber ich persönlich mag goldene Ketten und auch generell Ketten an Jungs nicht so gerne :/

was finden Jungs an Mädchen nicht gut?

• was finden Jungs an Mädchen eklig
  • was finden sie an Mädchen hässlich
  • worauf stehen Jungs so
...zur Frage

Gold kette beim baden tragen

Hallo ich habe eine goldkette die ich rund um die uhr trage. Mir haben ein paar freunde gesagt das wenn man die goldkette im schwimmbad, pool (chlorwasser) oder im Meer trägt kann die kaputt werden? Stimmt das oder kann ich die kette unbedenklich beim schwimmen oben lassen? Durch was kann die kette kaput werden? Also welche materialien können dem gold schädigen? Danke schon im vorhinaus Lg.

...zur Frage

Goldkette 585er nur 150€?

Hey und zwar suche ich nach einer Goldkette (Panzerkette) , bin auch fündig geworden. Es ist eine Goldkette aus 585er Gold , mit 585 Stempel. Gewicht der Kette : 2,7 Gramm , Länge : 55cm , Stärke : 0,6mm und Breite : 2,5mm. Die Kette ist neu mit Etikett und soll 150€ kosten. Nun frage ich mich, wie dieser niedrige Preis für 585er Gold zustande kommt? Habe andere 585er Ketten gefunden , die jedoch 500-1000€ kosten , gut vielleicht waren sie etwas dicker oder hatten abweichende Maße , aber wie kann es sein , dass die nur 150€ kostet? Sie ist nicht vergoldet sondern wie gesagt aus 585 Gold.

LG

...zur Frage

Ist dieses Armband für Mädchen oder Jungs?

Hallo können Jungs dieses Gold Armband auch tragen oder würde mein Freund das bisschen komisch finden, weil Jungs ja bisschen dickere Armbänder tragen und Mädchen eher dünnere, obwohl ich das eig nicht dünn finde Was meint ihr ? Dankeschön für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?