Du gehst doch zur Fahrschule um alles zu Lernen so Schwer ist das nicht du sitzt dort und hörst dem Typen zu und übst Zuhause fertig :)

...zur Antwort

Wieso schaut er mich, obwohl er nichts möchte?

Ich leide ein bisschen unter Liebeskummer. Habe jemanden kennengelernt und dann mit diesem Jungen drei Wochen lang täglich geschrieben und auch geredet.Leider habe ich ihm dann einen Korb geben, weil wir beide Mist gebaut haben. Einmal wollte ich die Sache wieder gut machen, doch er hat mich eher abgewimmelt. Aber seither ich dass versucht habe, starrt er mich oft an....das behaupte nicht nur ich. Ja und dann einmal ist er alleine die Treppe runtergeschlendert. Ich stand am Eingang zum Pausenareal und er hat mir in die Augen geschaut und gelächelt....Donnerstags musste ich mit einer Lehrerin das Klassenzimmer wechseln, um Ordner tragen zu helfen und wer hatte in diesem Klassenzimmer Unterricht--natürlich er. Er hat mich angeschaut, als ich rein kam und grinsend an seinen Aufgaben weitergeschrieben. Ich habe ihm gestern noch einmal geschrieben. Ich: Haben wir Hausaufgaben? Er: Ja, Mtbuch S.34 Nr2-5 Ich: Danke, hattest du heute schulfrei? Er: Ja : ) Ich: Cool. war in der Schule bei einem miesen Lehrer, der mich runtergemacht hatte. Er: Ok, bb, muss lernen. Wie ihr seht ging unser Gespräch nicht lange. Ich bin so traurig, er will eh nix, hat mich heute eher ignoriert, okay manchmal von hinten beobachtet. Und als ich meiner Freundin, erzählte, dass ich von ihm los kommen möchte, war sie voll geschockt. Sie ist sich eher sicher, dass er was möchte, ich meine, sie merkt auch, dass er mich beobachtet, lächelt und manchmal zu ihr schaut, weil er mich sucht. Joa, was meint ihr, wieso grinst er manchmal so, schaut mich an, aber will nichts von mir?

...zur Frage

Wenn er grinst heißt das er will noch Kontakt mit dir aber du solltest mal schauen was du falsch gemacht hast und dich vielleicht bei ihm entschuldigen du solltest auch auf ihn zu gehen und ihm zeigen das du interesse an ihm hast des wird im zeigen das dir an ihm was liegt und das gefällt den Jungs :)

...zur Antwort

Hier der Beweis das es vereinbar ist.

Sure 3, Vers 195: "Seht, Ich lasse kein Werk der Wirkenden unter euch verloren gehen, sei es von Mann oder Frau; die einen von euch sind von den anderen." Auch gilt z.B. die Pflicht, Wissen zu erlangen, für beide Geschlechter gleichermaßen. Innerhalb der Ehe sind Frau und Mann bezüglich ihrer Rechte und Pflichten in den Bereichen gleichgestellt, in denen sie von Natur aus gleich sind, Unterschiede gibt es da, wo Verschiedenheiten vorhanden sind. Bei den religiösen Pflichten beispielsweise gibt es für die Frau einige Erleichterungen, die mit ihrer Natur zusammenhängen. Und auch bezüglich des Erbrechts wird auf die Pflicht des Mannes als Versorger der Familie Rücksicht genommen.

Alllah ist Gerecht.

...zur Antwort

Sag ihn dir geht es nicht so gut und wenn er frägt warum dann sagst du einfach Mädchen Kramm dann weiß er schon bescheid.

Oder du triffst dich mit ihm und frägst ihn ob er dein Pickel essen will :)

...zur Antwort

Meine meinug ist alles was max 2,5 ist (also nicht schlechter) ist gut, aber dabei muss man beachten auf was für eine Schule man ist jemand der auf der Hauptschule 2,5 hat kann man nicht direkt mit einem Vergleichen der gerade sein Abi macht.

...zur Antwort