ist das komisch wenn ich das hals fühle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Sarah15Fifteen,

Menschen verändern ihre Geschmackssinne im laufe des Lebens, so haben mir früher zum Beispiel Bananen geschmeckt und jetzt nicht mehr - so können auch Sachen die dir nicht schmecken, plötzlich schmecken. Das ist völlig normal.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
21.08.2016, 15:56

ja aber hatte ja eine mandel op und ich fühle ein paar mal wenn ich was esse oder schlucken das ich schleim oder wießen belag schluck. Und wenn ich was esse schmeckt das irgendwie ecklig ist das denn auch normal und geht das auch vorüber???

0

Das ist eigentlich ganz normal. Die Geschmackssinne ändern sich ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?