Wie finden jungs Mädchen die Stoner sind?und Verweis + Anzeige bekommen haben?ist es schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mir egal 24%
Mega scheiße 24%
Geil 19%
Sorry aber Absturz 19%
Finde ich gut 10%
Aufhören mit sowas 5%

6 Antworten

Geil

Da ich selbst viel rauche absolut sympathisch haha. Dann kann man zb eif abends zsm wqs kochen nen Film anschalten und zsm was entspannt dabei rauchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jungs sind keine homogene Masse. Ich als Mann distanziere mich von solchen Frauen. Danke, kein Interesse. Genau so wenig Interesse, wie an Partygängern, Trinkern oder Rauchern.

BananaClipFlip  16.08.2021, 08:10

Da hast du nh ziehmlich begrenzte Auswahl

PeterLustig1999  16.08.2021, 23:21
@BananaClipFlip

Nein. Nicht wirklich. Übrig bleiben ein Großteil der Introvertierten. Das sind etwa 30% der Bevölkerung.

Aufhören mit sowas

Jede Person kann sich ändern. Man sollte sich schon etwas beherrschen. Respekt ist das wichtigste im Leben, sowas verdient man sich nicht indem man Regeln bricht und einen F*ck auf alles gibt, sondern indem man anständig ist.

Am wenigsten hätte ich was gegen Gras, aber einen Stoner als Freundin zu haben würd ich nicht wollen.

Mir egal

In meinen Augen ist Cannabis keine Droge, und die ganze Drogenpolitik in diesem Land lächerlich.

Solange Frau ihr leben unter Kontrolle hat und durch den Konsum nicht andere Teile ihres Lebens komplett vernachlässigt ist das alles vollkommen in Ordnung und würde mich auch nicht stören.

Crimeofficial  28.04.2021, 20:34

"In meinen Augen ist Cannabis keine Droge, und die ganze Drogenpolitik in diesem Land lächerlich." so true

Mega scheiße

Absolutes NoGo. Wäre vll eine Sache wenn ed schon 10 Jahre her ist, aber ich glaube mit so einem Menschen würde ich nichts anfangen können.