Finden Mädchen Pickel schlimm? ↓

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pickel sind normal. Klar, nicht schön aber man kann nichts gegen machen. Und wenn dich ein Mädchen "mag" wird sie damit auch klar kommen.

Konstantin, ich denk mal, wenn sie nicht oberflächlich sind, nicht. Die Dinger gehen ja irgendwann weg und dann bleibt ja noch was übrig. Denk nicht zuviel drüber nach, das tut nicht gut. Bisschen Selbstbewusstsein musste schon mitbringen. MfG. Ps: Ich hatte früher auch welche und hab trotzdem noch ne intelligente, hübsche Frau bekommen.

Kommt drauf an, wenn man dagegen nichts tut, stört es Mädchen.