Finden Mädchen es sehr schlimm wenn Jungs boxen gehen?

16 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, was ein Mädchen dagegen haben könnte, wenn ein Junge sich aktiv am Boxsport beteiligt oder sich in einer anderen ganz beliebigen Sportart einbringt. Immerhin hat das Mädchen dann auch die Gewissheit wenn es sein muss, keinen Schwächling an ihrer Seite zu haben. Vielleicht hättest du die Frage etwas anders stellen sollen und zwar so, „ Finden Mädchen es schlimm, wenn ihr Partner ein Leichenbeschauer oder ein Leichenwäscher ist?

Kommt drauf an. Ich zum Beispiel würde es nicht so schlimm finden 😊, aber andere Mädchen würden eher nicht so drauf stehen. Ich wüsste auch nicht warum ein Mädchen es schlimm finden würde wenn ein junge boxen geht hehe😄. 

Mein Ex war auch immer boxen und ich hatte nie ein Problem damit im Gegenteil. Ich denke wenn Jungs boxen macht es sie noch interessanter und welches Mädchen steht nicht darauf dass ein Junge Muskeln hat (wenn man nicht übertreibt). Trotzdem hat jeder seine eigene Meinung darüber. Es ist auch toll zu sagen "Mein Freund trainiert" haha ist echt so..

Wie haben denn die anderen reagiert, wenn Du erzählt hast, dass Dein Freund trainiert?

0

Was möchtest Du wissen?