finden es jungs schlimm wenn ein mädchen/ihre freundin pickel hat?

8 Antworten

Was soll das ganze gerede! Natürlich nicht!!! Du definierst dich doch nicht (nur) über dein Aussehen!!! Viel wichtiger ist, wie du schaust, wie du gehst, wie du dich benimmst, wie du den anderen ernst nimmst, wie du lieben kannst, wie du gibst, was du für die Liebe tust usw. Da spielen ein paar Pickelchen doch keine Rolle! Denke also daran, dass du dich eher auf diese Faktoren konzentrierst und deinem Freund zeigst, was er an dir hat! ;-)

das kann man so nicht sagen für die einen ist es schlimm und wiederrum andere haben nichts dagegen deswegen kann man es nicht verallgemeinern aber das wirst du ja an dem verhalten deines freundes merken ob er was dagegen hat und wenn nicht frag ihn doch einfach dann weißt du bescheid !

ich finde man sollte immer über den dingen stehen. und wenn man in der pubärtet ist dann darf man pickel haben :) ist zwar doof aber man darfs^^ das hab ich mir auch immer gesagt und jetzt hab ich auch keine mehr.. :)

Was möchtest Du wissen?