pickel am rücken? schlimm=

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

12 Antworten

nein

Nein, das ist doch total natürlich und die gehen ja auch irgendwann wieder weg :)

Gerade im Sommer ist es gut wenn man Pickelchen hat und die Sonne dran kommt, dann trocknen sie aus ;)

nein

Du kannst sie ja im Notfall die Pickel etwas abdecken oder leg ein dünnes Tuch über deine Schultern das deine Oberarme und den freien Rücken überdeckt. Es muss nicht ganz dicht sein, es kann auch ein ganz leichter Stoff sein, bei dem man durch siehst, trotzdem fallen die Pickel damit nicht stark auf.

mementomori6
Fragesteller

bin leider nich der typ für solche tücher^^

nein

Warum nein? Jeder hat ein paar Macken und wenn jemand ein paar Pickel hat ist das doch nicht schlimm. Andere sehen richtig schlimm aus und wenn man ein paar pickel sieht ist das doch normal Außerdem gehen die doch eh irgendwann weg

nein

Nein. Damit lässt du im Sommer gleichzeitig Sonne an die Haut, das hilft gegen die Pickel. Letzendlich musst du das aber entscheiden, je nachdem wie du dich wohlfühlst.

nein

Na, ja. Man kann ja nicht wirklich etwas dafür. Es sieht zwar nicht so toll aus, aber man kann doch nicht deswegen im Sommer Rollkragen Pullis tragen.xd