pickel am rücken? schlimm=

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

13 Antworten

nein

Du kannst sie ja im Notfall die Pickel etwas abdecken oder leg ein dünnes Tuch über deine Schultern das deine Oberarme und den freien Rücken überdeckt. Es muss nicht ganz dicht sein, es kann auch ein ganz leichter Stoff sein, bei dem man durch siehst, trotzdem fallen die Pickel damit nicht stark auf.

bin leider nich der typ für solche tücher^^

0
nein

Nein. Damit lässt du im Sommer gleichzeitig Sonne an die Haut, das hilft gegen die Pickel. Letzendlich musst du das aber entscheiden, je nachdem wie du dich wohlfühlst.

nein

Nein, das ist doch total natürlich und die gehen ja auch irgendwann wieder weg :)

Gerade im Sommer ist es gut wenn man Pickelchen hat und die Sonne dran kommt, dann trocknen sie aus ;)

Was hilft gegen Pickel? Bitte

Hey, ich brauche eure Hilfe, ich habe richtig viele Pickel am Dekolleté, am Rücken und an den schultern, und das sieht man halt extrem wenn ich Tops, T-Shirts oder anderes trage und es nervt und sieht auch nicht gut aus, deshalb wolle ich mal wissen was gegen den Pickeln helfen kann und auch echt hilft, ich hoffe echt auf Hilfreiche antworten, danke schon mal :)

LG LoveIsMyLife:) <3

...zur Frage

Pille abgesetzt und immer noch Pickel?

Hallo ihr,

Ich habe vor genau einem Jahr meine Pille (Maxime) abgesetzt. Ich habe kurz nach absetzen Pickel im Gesicht, Dekolette, am Rücken und an noch ganz anderen Stellen bekommen. Dass das passiert war mir auch bewusst. Aber jetzt nach einem Jahr ist es immer noch so schlimm und vor allem an den anderen Körperregionen nervt das im Sommer schon ziemlich.

Meine Frauenärztin hat mit aufgrund meiner Stimmungsschwankungen Mönchspfeffer verschrieben, meinte aber dass das mit der Haut wohl nicht besser wird, da sich das normalerweise nach einem halben Jahr wieder eingependelt haben soll und ich wohl einfach „schlechte“ Haut von Natur aus habe. Aber davor hatte ich doch auch nicht am ganzen Körper Pickel?

Ging das bei wem auch so lange?

Viele grüsse

...zur Frage

Trotz pickel am rücken kleider oder tops tragen?😕?

...zur Frage

Narben am Rücken von Pickel :(

Hallo, ich habe kleine, aber ein Paar mehr, Narben auf dem Rücken, die durch aufgekratzte Pickel kamen. Da jetzt die Sommerzeit beginnt, und man auch mal Bikinis trägt, habe ich keine Lust das man sie sieht :/ Hat jemand Tipps wie ich sie wegkriege oder zumindest reduzieren kann ? Danke, LG

...zur Frage

Findet ihr es schlimm wenn man fast ausschließlich Merch anstatt irgendwelche „normalen“ Pullis trägt?

Hallo (: Alsooo ich wollte mal fragen ob ihr es schlimm findet wenn eine Person fast jeden Tag Merch trägt. Bei mir ist das nämlich so dass ich mich irgendwie nicht wohl fühle in Pullovern mit denen ich nicht zeigen kann was ich mag, auch wenn die meisten garnicht wissen von wem das Merch ist bzw. die Künstler nicht kennen. Mir wurde schon oft gesagt, dass das was ich trage echt peinlich ist. Sollte nicht jeder das tragen worin er sich wohl fühlt? Irgendwie lassen mich die Leute langsam unwohl fühlen, dabei würde ich viel lieber weiterhin den Merch tragen :/ wie seht ihr das?

Ich bin übrigens 16

Danke :)

...zur Frage

Findet ihr es schlimm, wenn jemand Milien hat?

Ich meine: fette schwarze Mitesser und eiternde Pickel, klar, die sind eklig. Aber Milien sehen jetzt wirklich nicht so schlimm aus, oder wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?