pickel am rücken? schlimm=

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

13 Antworten

nein

Du kannst sie ja im Notfall die Pickel etwas abdecken oder leg ein dünnes Tuch über deine Schultern das deine Oberarme und den freien Rücken überdeckt. Es muss nicht ganz dicht sein, es kann auch ein ganz leichter Stoff sein, bei dem man durch siehst, trotzdem fallen die Pickel damit nicht stark auf.

bin leider nich der typ für solche tücher^^

0
nein

Nein. Damit lässt du im Sommer gleichzeitig Sonne an die Haut, das hilft gegen die Pickel. Letzendlich musst du das aber entscheiden, je nachdem wie du dich wohlfühlst.

nein

Nein, das ist doch total natürlich und die gehen ja auch irgendwann wieder weg :)

Gerade im Sommer ist es gut wenn man Pickelchen hat und die Sonne dran kommt, dann trocknen sie aus ;)

Was möchtest Du wissen?