Sind Pickel beim Casting schlimm?

9 Antworten

Wie ich mich bei meiner Modelagentur beworben hab und wo sie mich dann zum Check eingeladen haben wars so dass ich mich mit Bikini vorgestellt habe und er hat auch Rücken geschaut. Ich hatte keine aber ob Pickel schlimm sind sagen sie dir. Aber ich glaub schon dass das stört.

Es kommt doch drauf an, dass man ein Model ohne viel Aufwand so herrichten kann, dass es ins Konzept passt. Also Standardfigur, Standardgesicht etc. Pickel kann man überschminken - wird wohl gehen.

nein, nicht schlimm. Wenn dein Gesamteindruck positiv ist, nehmen sie dich.

Die Photos auch von all den teuren Supermodels sind doch nicht natur, da sitzen doch hinterher 5 PC-Grafiker am Adobe Photoshop und radieren alles weg, straffen Busen und Po, färben die Krampfadern, Pickel und schwarzen Augenringe weg und den Schnurrbart von Heidie ooch  :D

Hey, dann hätt ich ja auch noch Chnacen. :-)

1

Was möchtest Du wissen?