Sind Pickel beim Casting schlimm?

9 Antworten

ach was, pickel sind total menschlich, ich hab auch schon models gesehen die keine hautunebenheiten hatten.

hör nicht auf die anderen, die meinen pickel seien so schlimm

Nein die werden sich doch eh deinen Rücken nicht angucken 😂😂

Und wenn doch, auf Modellfotos machen die die doch eh weg und die geben dir doch auch Maske und alles von daher! Mach dir keine Sorgen viel Glück

Es kommt doch drauf an, dass man ein Model ohne viel Aufwand so herrichten kann, dass es ins Konzept passt. Also Standardfigur, Standardgesicht etc. Pickel kann man überschminken - wird wohl gehen.

Nein natürlich nicht! Wenn du fette Eiterteile hast wird es mir Laufsteg sicher schwer aber so ein paar Pickel kann man erstesbehandlen und zweites ünerschninken! Bei Fotos wird das eh alles bearbeitet

Nein,es ist nicht schlimm, Pickel sind ganz normal, dass hat jeder. Mach dir bloß keinen Stress