Seriöse Modelagentur im Umkreis Stuttgart gesucht

2 Antworten

Da sieht's in Stuttgart eher schlecht aus. In Deutschland sind die Hot Spots München und Hamburg und dort sind daher auch die großen und wichtigen Agenturen. Daneben gibt es noch ein paar kleinere in Frankfurt, Düsseldorf und Berlin. Aber gerade wenn du "etwas erreichen" willst bist du natürlich in München oder Hamburg besser aufgehoben (wenn du dort genommen wirst)

jnb98
Fragesteller

Und welche Agentur in München kannst du da empfehlen?:)

In Stuttgart gibt es die Modelagentur Rothchild: Olgastraße 31, 70182 Stuttgart, Tel. 0711 6400802, www.rothchild.de

Ist seriös.