Kennt ihr seriöse Modelagenturen die kostenlos sind?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kuhlmann beauty, allerdings ist es schwer jobs ohne professionelle fotos zu bekommen. Wenn du aber welche hast kannst du da ein Profil anlegen und dich für Jobs bewerben oder du wirst angeschrieben. Ich bin auch auf der Seite und habe mich schon mal als Haarmodel für einen Colorationsworkshop angemeldet allerdings waren meine Haare zu lang.

Seriöse Modelagenturen verlangen kein Geld. Ihr Verdienst ist ein prozentualer Anteil am Verdienst des Models, z.B. Metro Models oder IMG www.metromodels.com. Einige Agenturen ziehen vom Modelverdienst zusätzlich Leistungen für Comp Cards und Webprofil ab, z.B. Modelwerk oder Elite.

Gibts wahrscheinlich nicht. Und die gnaz billigen wollen dich meisten auch nur abzocken. Lies dir den Vertrag ganz ganz ganz genau durch .

Also ich habe Ahnung. Nicht alles ist kostenlos, am anfang vllt schon also die Anmeldung und dass du in diese Kartei mit den Fotos die von dir gemacht wurde aber wenn du einen Auftrag bekommst wird die etwas abgezogen vom gehalt,z.b die Foto-kosten( die fuer deine kartei gemacht wurden ), die Agentur bekommt auch noch ein stueck vom Kuchen ab blablabla..

Dass sie von den Aufträgen einen Teil bekommen, ist grundsätzlich ok. Nur, wenn sie von angehenden Models Vorkasse verlangen oder sie zu für sie teuren Verträgen überreden, ist es Abzocke.

0

Hallo anatoniaviola,

wenn du seriöse Modelagenturen suchst empfehle ich dir diese Seite:

http://www.velma-models.de/index.html

Das sind seriöse Modelagenturen in Deutschland. Hoffe ich konnte dir helfen...

Liebe Grüße, LeiaLouis

seriöse kostenlose agenturen wirste meines wissens nach nicht finden =)

Es ist nunmal so dass seriöse Agenturen kostenlos sind jetzt rede kein Schwachsinn

1

Doch, welche die für Models kostenlos sind und nur von den Kunden Geld verlangen bzw. sich davon einen Teil einstreichen.

Agenturen, die von Models Geld verlangen, sind Abzocker!

0

Wie soll denn das funktionieren?

Kostenlos?

Also am besten alles kostenlos?

Kostenlose Bilder und womöglich auch noch die Kleidung?

Das wird es wahrscheinlich nicht geben.

Du hast gar keine Ahnung denn seriöse Agenturen sind IMMER kostenlos

0

Du hast gar keine Ahnung denn seriöse Agenturen sind IMMER kostenlos

0

OK, wenn es der Kunde bezahlt, der die Models bucht. Abzocke, wenn es von den Models verlangt wird, i.d.R. ohne angemessene Gegenleistung.

0

http://www.thestartist.de/

keine ahnung ob dir das weiter hilft, hab mich da auch angemeldet, aber viele tolle sache gibt es da nich so.

viel glück

Seriöse Modelagenturen sind für das Model immer kostenlos.

Was möchtest Du wissen?