Seriöse Modelagentur in Köln?

4 Antworten

also ich bin bei der agentur favorite faces in köln. super nette und persönliche betreuung, gute jobanfragen und immer nett sind die auch.

annika1992  07.09.2011, 13:36

meine Cousine lebt auch in Köln und ist da bei der Agentur Starboxx angemeldet und soweit ich weiß da ganz zufrieden... hat wohl schon 2 kleine Jobs gehabt. Sie hat sich auf deren website ein kostenloses Profil erstellt http://www.starboxx.de/modelagentur-koeln.php kannst du dir ja mal angucken :) Liebe Grüße, Anni

Modeln war auch für mich immer ein Traumberuf, ich habe mich bei eine seriöse Modelagentur in Dortmund wie alle meine bekannten auch beworben, die haben mich aber leider nicht genommen weil ich "zu dünn" bin :( Kannst mal dein Glück probieren, vielleicht hast du mehr Glück als ich  topmodelagentur@yahoo.com Am besten ist das nicht zu dick und nicht zu dünn sein, volle Lippen, schöne Haut, Zähne und Haare sind klar Pflicht. Mann muss einfach nur gut aussehen um Model zu werden.

Lg

Antonia

Ich bin bei Der Agnetur in Wuppertal, Photo Design Kroll Habe am Montag mein erstes Fotoshooting weiss aber leider nicht ob die 100 % seriös snd.kenn mich nicht aus weiss auch gar nicht ob ich es wirklich machen soll,aber so wie die sagen machen die fotos für quelle,obi,tchibo und duglas....

CrissyM
Fragesteller

Wie ist denn das bei dir da alles abgelaufen?Also nciht das Fotoshooting,sondern das anmelden usw

costelle  27.02.2010, 11:15

Wie ist es denn bei der Kroll Agentur gewesen ? Hast Du jemals dort einen Auftrag bekommen ? Ich habe nämlich auch überlegt,mich dort zu "bewerben".

Coole Modelagenturen + New Comer Modelagentu Hey hier hast du 3 coole Modelagenturen:

EastWestModels - Model Agentur Frankfurt am Main (Frankfurt am Main) Elite Model Management (Paris) www.louisa-models.de (Hamburg,München)

und hier sind meine 3 Insider Tipps:

Cocaine Models Cocaine Models | Modelagentur Köln | Management & Booking (Köln) Modelagentur Berlin - MODELFABRIK (Berlin) PS Models (München)

Viel glück beim Bewerben und viel Spaß.