Du bist zu jung! Das ganze trainieren macht deinen Körper kaputt! Du wirst später miese Fehlhaltungen haben. Spiel Fußball und fahr Fahrrad, so wie andere Jungs in deinem Alter das gemacht haben. Trainieren kannst du, wenn du 18 bist.

Der Körper braucht deine Energie, um erstmal zu wachsen und heranzureifen. Du nimmst ihm diese Energie weg und verbrennst sie in so einpaar kleine Muskelpaketchen. Ich rate dir, hör sofort auf damit! Aber das wirst du sowieso nicht machen.

...zur Antwort

Echt jetzt? Dann ist ja die Einstellung an sich total sinnlos, wenn deren Durchführung wieder davon abhängt, ob der getaggte das gleiche eingestellt hat. Ich bin schockiert! Seid ihr euch sicher? Denn die Leute, die liken sind nicht mit mir und nicht mit der getaggten Person befreundet!

:( Das heißt ja, die Alternative ist jetzt die Sichtbarkeit auf "nur meine Freunde" zu setzen, richtig? Oder geht das dann auch nicht, wenn meine Freunde dann wieder eine andere (offenere) Einstellung haben?

...zur Antwort

Kennst du die Grundform linearer Gleichungen?

y = m*x + n

n ist der Ordinatenabschnitt (da wo die Linie die y-Achse schneidet) und m ist die Steigung. Wenn der Wert für m positiv ist, dann gilt das auch für die Steigung --> also steigender Graph. Für negativ ist es eben dann die negative Steigung.

...zur Antwort