Mit 12 einen Tunnel? Was haltet ihr davon?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich persönlich bin kein großer Fan von Piercings, aber es hat eben jeder einen anderen Geschmack. Wenn deine Eltern dir das also erlauben, warum nicht. Allerdings solltest du beachten, nicht mehr als 8-10mm zu dehnen, denn bis dahin wächst der Tunnel (für gewöhnlich) wieder zu. Da sich dein Geschmack in den nächsten Jahren noch ungefähr tausendmal ändern wird, ist es besser, wenn es wieder zuwachsen kann. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du sowieso nur auf Aufmerksamkeit aus bist, solltest du das lassen.. Sorry, aber wem willst du damit was beweisen?? Wenn du das nur für dich selbst machen würdest, dann könntest du das einerseits selbst entscheiden und andererseits würdest du nicht noch Bilder ins Internet stellen und so tun, als wäre es was super tolles, wenn man als 12 jähriges Kind gefärbte Haare und ein Piercing hat... Naja, schlussendlich müssen das sowieso deine Eltern erlauben und hoffentlich bist du wenigstens so schlau, dass du die Piercings etc. entfernst, wenn du einen Ausbildungsplatz suchen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rattchen12
04.07.2013, 13:17

Phahaha , Sorry aber wenn's mir gefällt kann ich mir bunte Haare und einen Piercing machen und ich Brauch so ne Scheiß Aufmerksamkeit echt net xD in ich finde dass Tunnel etwas sehr schönes sind ! -.-

0

Ich würde abwarten ob es dir noch gefällt, wenn du 15 oder 16 Jahre alt bist, es könnte nämlich sein das es dir gar nicht mehr gefällt und was dann???Überlege es dir gut!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst finde sowas nicht schön - mit 12 entwickelt man sich ja auch noch um einiges weiter. Was ist, wenn es dir in ein paar Jahren nicht mehr gefällt, oder du einen bestimmten Beruf nicht ausüben kannst, wegen deinem Erscheinungsbild?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Septum-Piercing wächst schnell zu, bzw. der Stichkanal ist so oder so nicht sichtbar, das ist etwas anderes als ein Tunnel. Wobei auch ein Septum mit 12 etwas früh ist. Das mit dem Tunnel würde ich zunächst lassen, du bist noch extrem jung und ab einer gewissen Größe zieht sich das nicht mehr zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 schon bunte Haare...damit der Krebs auch garantiert kommt und auch möglichst früh? Je stärker die Zielfarbe von der Naturfarbe abweicht, desto schlechter für den Organismus. Die Haut is ein atmendes Organ und nimmt Stoffe im direkten Kontakt sehr schnell auf.

Du hast schon ein Septum, da werden die Eltern wohl nich nein gesagt haben. Zu einem Tunnel werden sie wohl auch nich nein sagen. Entscheiden musst du selber. Man sagt, daß bis 6mm gedehnt sich noch ohne Spuren wieder zurückbildet. Mein Rat is, du weißt heute noch nich wirklich, was du in 6 Jahren noch an dir sehen willst, daß du nur bis 6mm dehnst. Irgendwann, wenns dich total kribbelt, kannst du immer noch weiter dehnen, vielleicht bist du später aber auch froh, nich weiter gedehnt zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rattchen12
03.07.2013, 21:55

Ob ich nun Krebs bekomme oder nicht ist mit ziemlich schnuppe ich mein irgendwann stirbt ja jeder und ich will net so rumlaufen wie jede dahergelaufene 'Frau' mit dunkelbraunen Haaren, ich muss halt immer anders sein (: hab inzwischen 6 verschiedene farben im Haar und ursprungsfarbe ist dunkelbraun

0
Kommentar von Rattchen12
03.07.2013, 21:55

Ob ich nun Krebs bekomme oder nicht ist mit ziemlich schnuppe ich mein irgendwann stirbt ja jeder und ich will net so rumlaufen wie jede dahergelaufene 'Frau' mit dunkelbraunen Haaren, ich muss halt immer anders sein (: hab inzwischen 6 verschiedene farben im Haar und ursprungsfarbe ist dunkelbraun

0
Kommentar von anonlikestrains
03.07.2013, 22:05

"Je stärker die Zielfarbe von der Naturfarbe abweicht, desto schlechter für den Organismus."

Hast du einen Beleg für diesen Schwachsinn? Das ist alles Chemie, da ist ein Blondton nicht natürlicher und gesünder als Pink. Außerdem gibt es die meisten Knallfarben nur als Tönung, und viele Farben arbeiten mit puren, natürlichen Pigmenten die sich einfach nur um die Haare legen und sind noch viel verträglicher als der Aschton aus dem Rewe von nebenan.

0

ich würde warten mit 12 ändert sich der Geschmack schnell und dann willste es nachher doch nicht mehr und dann haste da ein Loch das nicht mehr weg geht. Warte lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rattchen12
03.07.2013, 21:48

Alle Tunnel bis 8mm wachsen wieder zu (;

0

Deine Eltern erlauben das? Ich finde du solltest es sein lassen. Bin selbst 16 mal gepierct (und nein, nicht alles in den Ohren) und habe auch einen Tunnel. Aber du bist einfach noch zu jung. Bunte Haare sehen in jedem Alter Mist aus und ein Septum auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonlikestrains
03.07.2013, 21:46

"Bunte Haare sehen in jedem Alter Mist aus und ein Septum auch. "

Das ist eine Frage des Geschmacks, nicht mehr und nicht weniger. Sehr unsachlich von dir.

2

Wenn's dir gefällt, wenn du drüber stehst, wenn deine Eltern es erlauben & du es richtig machst; gerne.

Aber da du ja anscheinend viel Wert auf die Meinung anderer legst; lass es:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 11 Und möchte mit 12 (also bald ) Blaue Haare und ne Scene Frisur , ja und jeder läuft so rum wie er will ...-.-'' Etwa man nimmt denjenigen an oder nicht !!!!! Ich finde es schön so Tunnel wenn sie es haben möchte soll sie es sich machen und , wenn ihr mal überlegt es ist ihr Körper was sie damit macht geht euch ein SCHEIß an !!!!! Also ich finde es schön :)

GLG Brumsii ♥:)

Hab euch ein Bild dazu getan wie ich es haben will und werde !!!:D ( auch in Blau )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von treblis
08.09.2013, 01:39

die Haare sind ganz schön kaputt... das willst du dir antun?

0
Kommentar von Rattchen12
11.09.2013, 12:47

hey, ich hab genau so eine scene frisur , aber ich hab auf der einen seite pink und auf der anderen seite blau :D

0

Hallöchen Rattchen ;),

Ich bin selber 12 Jahre und kriege blaue Haare :D Steht dir echt die Bunte Farbe , aber würde mindestens noch ein Jahr warten weil wenn man älter ist und man möchte es nicht hast ein Loch im Ohr :D..( z.b. mit 80 Einen Tunnel ;D ) Aber sonst klar mach ruhig wenn deine Elter einverstanden sind ;)

GLG brumsii ♥

Hoffe war net zu böse :D

Habe schonmal ein Kommentar gemacht ich Dussel :P:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 so aussehen O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rattchen12
03.07.2013, 21:46

Positiv oder Negativ ? ;o

0

Was möchtest Du wissen?