Du solltest für dich entscheiden, was du am schönsten findest! :)

Ich persönlich trage eigentlich immer Nagellack (da meine Nägel sonst abbrechen), aber keine grellen Farben, sondern eher dunkle Rot- und Lilatöne... aber hauptsächlich schwarz.

...zur Antwort

ich würde dir raten, Videos anzuschauen und es versuchen nachzumachen

...zur Antwort
Held

Er hasst Harry, weil er James hasst. Deshalb ist er nie wirklich nett zu ihm ;) Er sieht in Harry seinen Vater (es wird ja öfters in den Büchern betohnt, dass die beiden sich sehr ähnlich sind (bis auf die Augen))

Allerdings hat er Lily immer geliebt.... Ich glaube er hat Dumbledore versprochen, Harry zu beschützen, ich kann mich nicht mehr genau dran errinern.

...zur Antwort

ich würd vorschlagen, bleib so wie du bist :P

Ich zum Beispiel mag es, wenn ein Junge wie soll ich es nennen... dumm-lustig ist. Der, inden ich seid Jahren verliebt bin, ist auch der Klassenclown..

...zur Antwort

kannst ruhig zugeben, wenn DU des bist ^-^

Ich frag mich nur grade, was daran "schlimm" sein soll

...zur Antwort

ich finde deinen Bauch ziemlich sexy...

...zur Antwort

ich hab am ersten tag damit angefangen...

ich hasse es nämlich eine Binder drinne zu haben. Das Zeug dauernd zu spüren finde ich eckelhaft, es stört und ich habe keine Lust und Zeit all 5 Minuten die Binder wechseln zu müssen

...zur Antwort

sieht doch toll aus :)

...zur Antwort

boah ich Liebe einfach diese Seite! Ich gehe jeden Tag rein, lese mir diese "hochwertigen" Artikel durch und die Komentare und kann mich nicht mehr halten vor lachen.

Eltern-im-Netz.net ist einfach eine der wenigen Seiten, bei der man vor Lachen heulen muss. Ich liebe es -

Und das Gefühl, schlauer zu sein, wie die Erwachsenen dort, ist schon geil xD

Zu der Frage, ich habe leider keine Ahnung wer er ist, aber du musst dir mal sein Facebook anschauen xD sein Lieblingsfilm ist der Justin Bieber - Never say Never Streifen und am liebsten schaut er Ass-TV auf RTL xD

...zur Antwort
Meine ganze Familie hasst meine Freundin

Und zwar von anfang an, ich bin mit meiner Freundin seit da 2 1/2 Jahren zusammen. Wohne nichtmehr im Elternhaus.

Anfangs haben sich mein Bruder und meine Freundin recht gut verstanden, doch irgendwann kam raus mein Bruder kann sie nicht leiden. Jeglicher Umgang wurde vermiden. Doch da es mein Bruder ist (auch ein Freund für mich) konnte bzw. wollte ich den Umgang nicht komplett einstellen. So trafen beide des öfteren aufeinander. Es gab weder streit noch gezanke beide gingen sich größten teils ausm weg.

Jetzt kam heraus das meine Freundin hass gegen mein Bruder entwickelte bis es so weit kam das sie sich gewünscht hat er wär nichtmehr da :/

Das hat sie kurze Zeit später bereut weil sie wusste es ist mein Bruder und ich wär zu tieftst verletzt. Dann kam sie mit ner anderen Freundin darauf ins Gespräch das sie solche gedanken hatte, und diese auch irgendwo falsch waren. Mein Bruder bekam das heraus und hat es natrülich der Familie erzählt.

Meine Familie hat mich mit meiner Freundin eingeladen und darüber Lautstark geredet. Fakt ist das meine Mutter und Schwester, mein Bruder und Siteffater sie niemehr im Haus sehen wollen und sie hassen dafür was sie gesagt hat.

Meine Familie und einige Freunde die mein Bruder und ich gemeinsam haben, haben zu mir gesagt das wenn ich mit ihr zusammenbleib sie das verstehen, aber mit ihr nixmehr zu tun haben wollen

Jetzt steh ich da bin zu tiefst enttäuscht von meiner Freundin. Aber ich liebe sie nunmal sie is für mich sehr wichtig.

Ich frage mich ob meine Familie das jemals einsehen wird das ich mit ihr zusammenbleiben will.

...zur Frage

deine Familie muss einfach deine Liebe zu deiner Freundin respektieren

...zur Antwort

ja gibt es

...zur Antwort

der will nur mit der "Spaß haben"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.