ist es schlimm wenn man sich mit 13 selbstbefriedigt? ODER wie steht ihr dazu?
hey, kenn jmd. der sich für schämt (weiblich)
ist nicht so dass sie die finger reinsteckt sondern eheram kitzler rumrubbelt :D:D aber wie findet ihr das?
ich finds ehrlich nich so schlimm, aber sie will noch ne andere zustimmung.
17 Antworten
Wozu sich dafür schämen ? ... Für Sex schämt man sich ja auch nicht.
Was ist daran falsch sich gute Gefühle zu bescheren ? Ich seh da nix falsches dran :o Ganz im Gegenteil man erforscht sich selbst halt und es kann ja nicht falsch sein zu wissen wie der eigene Körper tickt ;)
guutes argument dass werde ich ihr auf alle fälle zeigen :)
Das ist doch nicht peinlich und schon garnicht "schlimm".
Das ist doch das normalste auf der Welt, vorallem in der Pubertät, wo das noch alles neu und aufregend ist.
Man muss das doch niemandem erzählen, das ist privatsache. Viele in diesem Alter machen das.
Selbstbefriedigung ist das normalste der Welt! Jeder tut es, egal ob männlich oder weiblich (Ausnahme sind diejenigen, die asexuell sind). Der eine fängt früher an, der andere später, manche machen's sehr häufig und andere eher selten. Dafür gibt es keine Norm. Mache einfach das, was dir gefällt und gut is!
Kein Interesse bzw. Verlangen nach Sex. Für diese Menschen bedeutet Sex gar nichts, sie brauchen/wollen es nicht haben.
Für weitere Infos einfach mal "Asexualität" googlen.
Selbst befriedigung ist nichts gutes in jedem alter.
Selstbefriedigung verschaft ein falsches verhältnis/verständniss zur Sexualität. Nicht umsonst wahr selbstbefriedigung bei vielen Religionen und kulturen ein Taboo, weil es nicht richtig, und nicht verteilshaft war.
In der heutigen Gesellstaft die alle denken Alles was Spaß und Lust macht ist OK, sind alle der anderen meinung, weil sie nicht die Wahrheit wahr haben wollen.
Selbstbefriedigung macht stark abhängig, es führt zur falschen wahrnehmung von Sexualität, für oft zu Pornographischer abhängigkeit, wegen der langzeit abhängigkeit auch zu Beziehungs problemen vor allem in der Ehe.
Lass die finger weg von deinen Geschlächtsteillen, dann wirds dir gut gehen
oh je, ich glaube da gibt es einen neuen Fall von " aus dem Mittelalter entflohen"
Mittelalter??
Kulturen aus der Vergangenheit prägen unser heutiges Verständinss, Moral, Gesetzgebung und Soziales leben.
Mit der Masturbation gibt es heute noch moderne Kulturen die das nicht gut sagen, und mit der Freizügigkeit der heutigen Geselschaft hat es erst in den 70'ger Jahre angefangen
Als ob du es noch nie getan hast!
Solltest du dir mal lieber um deine Rechtschreibung Sorgen machen!
Getan hab ich es schon, stolz bin ich darauf nicht und ich weis wie schwer ich und andere es hatten davon weg zu kommen.
Die Rechtschreibung hat nichts mit dem wahrheitsgehalt meiner Aussage zu tun.
mach einfach das was dir spaß macht ist ganz normal
sorry die frage aber was ist bitte asexuell? ich kenn nur bi und homo... aber a...