Wie finde ich nen Fehler ohne Bild (PC)?

2 Antworten

Ohje... das war wirklich nicht deine hellste Stunde. Wie lang ist das her? Also wann ist das passiert? Denn in der Regel haben GPUs Schutzmechanismen. D.h. sie drosseln sich, oder schalten ganz ab. Aber sobald sie abgekühlt sind, laufen sie wieder. Daher die Frage. Wenn man den Rechner bisschen in Ruhe lässt, sollte es eigentlich wieder funktionieren.

GrumpyIroh
Fragesteller

So ungefähr eine Woche. Ich hab schon versucht die GPU neu einzustecken, genauso wie die verschiedenen Anschlüssen an der Graka selbst mit verschiedenen Bildschirmen und Monitoren.

Kein Signal. :(

Da sollte nix passiert sein. Graka abkühlen lassen, ggf repasten und Lüfterkurve einstellen, kaputt ist da nix, Grafikkarten haben da Schutzmechanismen, wenn's zu warm wird, geht sie einfach aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker