wie finde ich meinen halbbruder?

5 Antworten

Ruf doch bei der Stadt an und frag nach.Wenn Du den Namen weißt, wird das nicht allzu schwer sein,die Adresse rauszubekommen.

Hallo , es gibt Agenturen die bei der Suche helfen können.Vielleicht kann dir dein Vater helfen. Viel Glück noch!

vallerolfsen  02.03.2011, 16:31

weißt du wie alt er ist?

vallerolfsen  05.03.2011, 19:41
@lolllly

Dann guck doch mal bei facebook ob einer diesem Alter entspricht und aus der Stadt kommt und schreib ihn an ,viel glück!

vllt gehts mit yasni gib namen dort ein vllt taucht ja auch der stadtnamen auf

Versuchs doch mal übers Telefonbuch. Im Zweifel alle mit dem gleichen Nachnamen anrufen.

Weißt du auch den Namen der Mutter? Notfalls würde ich jeden einzelnen auf FB anschreiben. Hat dein Dad nie Unterhalt gezahlt?