Wie finde ich meine Oma?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit vor und Nachname plus alte Adresse zum Anwohnermeldeamt gehen und da nachfragen, oder war es doch bei der Polizei 🤔

Jeden Falls bekommt man durch diese Angaben den aktuellen Wohnort heraus. Wo bin ich mir gerade nur nicht sicher


ndntzc 
Beitragsersteller
 16.03.2019, 13:50

Danke, ich werde mal sehen ob das möglich ist!

er hat nicht vergessen sie einzuladen. er hat es mit absicht getan und sie nicht eingeladen. frage ihn mal wann er anfangen will dir die wahrheit zu sagen.

ansonsten kannst du erstmal garnicht viel tun. die infos könntest du über das einwohnermeldamt rauskriegen, wenn du 18 bist. dazu benötigst du namen, geburtsdatum und die letzte adresse wo sie gemeldet war

du könntest es auch durch eine suche über facebook versuchen.


ndntzc 
Beitragsersteller
 16.03.2019, 23:30

Selbst meine Mutter konnte mir bestätigen, dass es ausversehen war. Außerdem würde mein Vater mich nicht anlügen.

Über Facebook haben wir auch schon gesucht nur leider erfolgslos.

Vielleicht ist es dir möglich mal hinzufahren und falls du sie unter dieser Adresse nicht findest einfach in der Nachbarschaft nachfragen ob jemand sie kennt. Gibt es Verwandschaft wo du mal fragen könntest?


Blume1620  16.03.2019, 14:51

Dann frage doch auf dem Campingplatz bei der Platzverwaltung mal nach die können dir vielleicht helfen.

ndntzc 
Beitragsersteller
 16.03.2019, 13:52

Ja muss ich mal sehen, es ist ein Campingplatz. Ich bin mir nicht sicher ob sich so viel dort ergibt. Bei Verwandschaft nachfragen ist denke ich auch schwierig, da mein Opa nicht mehr lebt und ich nicht weiß ob sonst noch jemand Kontakt zu ihr hat.

Da gibts doch so ne Serie "vermisst"...

Viel Erfolg :-)


ndntzc 
Beitragsersteller
 16.03.2019, 13:50

Ja, die Serie kenne ich aber es ist eigentlich kein Fall für das Fernsehen.. ^^

Ist sie fleißige Kirchgängerin?

Dann weiß womöglich der eine oder andere ihrer (ehemaligen?) Gemeinde noch, wo sie jetzt ist...

Also fragt mal in der Kirche nach, wo sie früher immer war... Also an dem Ort, wo sie zuletzt euch bekannt gewohnt hat. Und naja. Kirchen gibt es in Städten vielleicht viele, aber die Suche lohnt sich. ;)

Man wird euch zwar keine Adresse rausgeben, aber ihr vielleicht mitteilen, daß da ihr Enkel Kontakt wünscht.

warehouse14


ndntzc 
Beitragsersteller
 16.03.2019, 13:49

In die Kirche geht sie nicht.. Sie hat zuletzt bekannt auf einem Campingplatz gewohnt aber das ist auch schon über 10 Jahre her.