Alte Liebe rostet nicht?

Giwalato  11.01.2024, 17:08

Wart ihr in der gleichen Schule?

Hans1304
Fragesteller

Nur in der Berufsausbildung aber in unterschiedlichen Fachrichtungen. Hab schon über StayFriends probiert aber nichts gefunden.

2 Antworten

Wenn du sie wirklich ganz dringend wiedersehen willst, könntest du mal an ihrem alten Wohnort rumfragen, ob jemand weiß, wo sie vielleicht hingezogen ist. Alte Klassenkameraden oder Nachbarn zum Beispiel. Oder du googelst ihren Namen in Verbindung mit dem Wohnort oder evt. dem Geburtstag und schaust mal, was bei rauskommt. Du könntest im Lokalblatt auch eine Anzeige schalten.

Hat aber alles schon ein bisschen was von Stalking. ;-)

Hans1304
Fragesteller

Hat alles nichts gebracht, trotzdem danke.

wenn du noch alte Klassenkameraden kennst: diese Fragen. Mit der einen Freundin aus der Realschule halte ich seit knapp 10 Jahre Kontakt.

Hans1304
Fragesteller

Es war eine andere Klasse, da kenn ich niemanden,trotzdem danke.