Wie finde ich ihn wieder?

Mankas3000  28.09.2023, 23:23

Was habt ihr gezockt? Wo hat er gewohnt?

Juli008
Fragesteller

Fortnite, habe dan aufgehört und dadurch keinen Kontakt mehr gehabt. Er hat oder lebt in Bielefeld

2 Antworten

Wenn er keinen Eintrag in den gelben Seiten hat, wirst du ihn nicht auffinden können. Du kannst ihn aber möglicherweise in Facebook ausmachen, wenn er denn dort angemeldet ist.

In der Suchmaske mußt du mit Kombinationen von Name, Nachname, und beides suchen. Sowie Bielefeld angeben. Wenn das Alter eingegeben werden kann, gibst du es mit an. Falls du meinst, ihn gefunden zu haben, frag ihn ob er Fortnite gezockt hat, um ihn zu verifizieren.

Auf die Antwort kannst du lange warten, wenn er nicht aktiv ist. Möglicherweise sind seine Freunde in seinem Profil einsehbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Social Media, bspw. Instagram einfach Mal Namen eingeben, ggf Vorname plus Geburtsdatum und bisschen rumsuchen, viel Erfolg