wie kann ich bei facebook jemanden suchen wo ich den namen nicht kenne?

3 Antworten

Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als die ganze Stadt in facebook abzuzusuchen und zu hoffen das du ihn irgendwann findest! war bei mir auch schon oft so, viel glück! :p

callmyevil
Fragesteller

kann man da wenigstenz geschlecht ändern, weil da kommen auch viele mädchen und frauen..?

justfallen  07.09.2010, 13:40
@callmyevil

ich weiß nich.. also ich habs auch immer gesucht, aber nie gefunden! :x

gebs mal bei ein.. klick erst mal nur auf SUCHE und dann kannst du die daten eingeben.. Wenn du glueck hast hat er ja ein bild drinnen und du erkennst ihn wieder.. Viel Glueck!

Wohnt der in Berlin und ist 21 Jahre alt?

Wie willst Du so jemanden finden, da gibt es doch tausende...

callmyevil
Fragesteller

ne nicht in berlin, in einer kleineren stadt mit unter 10k einwohnern