Facebook person finden ohne Namen zu wissen?

3 Antworten

soweit ich weiß nicht aber wenn du weißt wie ihre freunde heißen kannst du ja schauen ob das mädchen auf der freundesliste steht!

Eigentlich gar nicht, aber du kannst ja mal die Freunde deiner Freunde durchsuchen. Vielleicht hast du Glück!

Versuch es doch mal über die "Spotted" App :)

Wie findet man eine Person wieder, die man nicht kennt?

Ich habe einen Jungen öfters in meiner Stadt gesehen und weiß auch, dass er in dieser Stadt wohnt, aber ich kenne ihn eben nur vom Sehen und weiß nicht, wie er heißt. Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich ihn wiederfinden soll. Ich kann ihn noch nichtmal bei facebook oder sowas suchen, da ich den namen nicht weiß. Wie kann man jemanden finden, dessen Aussehen man nur kennt?

...zur Frage

Kontakt mit Mädchen aufnehmen wenn sie kein Facebook hat

Hallo, hab letztens ein süßes Mädchen aus der Nachbarschule gesehen. Hatte in dem Moment leider nicht den Mut Sie anzusprechen. Bin dann auf die Schulhomepage gegangen und hab alle Klassenfotos durchgeklickt,, bis ich dann beim richtigen Bild war.

Also ich weiß jetzt ihren Namen, aber konnte sie leider nicht über Facebook finden.

Was würdet ihr vorschlagen, was ich jetzt machen soll, um Kontakt mit ihr aufzunehmen. Danke

...zur Frage

Person bei Facebook finden bei wenig Informationen?

Also ich kenne den Vornamen der Person und die Stadt, in der diese Person lebt. Und ich weiß, wie das Profilbild von der Person aussieht, könnte es daher erkennen.

Nur irgendwie weiß ich nicht, wie man das eingeben, bzw wo man das eingeben soll, dass der auch wirklich Berlin als Stadt und nicht als Nachname anerkannt wird. Ich weiß, das ist unlogisch, dass ich die Person finde, aber ich möchte einfach mal wissen, wie das geht.

Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Wie kann ich eine Person ohne Namen finden?

Also ich weiss nichts über doese Person nur wo sie arbeiten und aus welcher Stadt sie kommt. Ist es möglich diese Person zu finden aber anonym?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?