Online Freund treffen?

3 Antworten

Es ist wichtig, dass du ehrlich zu deinem Online-Freund bist und ihm mitteilst, dass du erst 15 Jahre alt bist. Es ist auch wichtig, dass du dich sicher und wohl fühlst, wenn ihr euch trefft, und es ist möglich, dass dein Alter ein Faktor dafür sein könnte.

Es ist schwer vorherzusagen, wie dein Freund auf die Nachricht reagieren wird, aber es ist wichtig, dass du deine Gefühle und Bedenken offen aussprichst. Vielleicht ist es für ihn in Ordnung, wenn ihr euch trotzdem trefft, vielleicht möchte er aber auch den Kontakt abbrechen. Wichtig ist, dass du dich sicher fühlst und dich von jemandem umgeben hast, dem du vertraust, wenn ihr euch trefft. Es ist auch wichtig, dass du dich an alle Sicherheitsvorschriften hältst, die für dich gelten, wenn du dich mit jemandem triffst, den du online kennengelernt hast.

Naja denke dass er sich nicht treffen will dannach aber zocken vielleicht schon sags ihm einfach

Wenn er dein Alter nicht kennt, wird er sicherlich abgeschreckt sein. Teile es ihm jetzt mit.