Was ist los?

6 Antworten

ich denke er schläft noch,oder ist vielleicht bei einem Freund oder so🤷‍♀️
er wird bestimmt wieder schreiben also keine Sorge…Ich war auch schonmal mehr als 15 Stunden offline also kein Stress

schönen Tag dir noch

es ist normal das man mal 15 Stunden offline ist vielleicht macht er was in rl

übernachtet wo oder so. Wäre er gesperrt würde er dich von nem neuen ACC anfragen oder nicht

Sarah09513 
Fragesteller
 07.08.2021, 11:10

Kann sein

0
Sarah09513 
Fragesteller
 07.08.2021, 11:11

Abe r ich kann mit ihm nicht schreiben.

0
userz470  07.08.2021, 11:11
@Sarah09513

Dann ist er vielleicht gesperrt wie du gesagt hast und addet dich von einem neuen Acc wenn euch was lag an der Freundschaft

2

Vlt. will er einfach mal ausschlafen, oder er hat die Stromrechnung nicht bezahlt, oder er zeltet in einem Funkloch, ...mensch Mädel, nach drei Tagen werden dann Deine Sorgen lebendsbedrohlich.

"Er ist inaktiv",das bedeutet,er hat Mist gebaut und ist für 24 h gesperrrt oder er ist generell gesperrt.Es kann auch sein,dass er sich hier selber abgemeldet hat.Gib ihm mal über 24 h Zeit und dann schau nach ob er noch auf inaktiv steht.

Sarah09513 
Fragesteller
 07.08.2021, 11:20

Danke

0

Natürlich isser gesperrt, wenn er inaktiv ist. Kommt nur drauf an, wie lange.