Verstehen uns gut wenn wir uns treffen aber online beinah überhaupt kein Kontakt?

3 Antworten

es gibt auch menschen, die einfach den persönlichen kontakt bevorzugen und nicht den halben tag online sind.

je schneller du das akzeptierst, desto besser für dich.

Ich habe eine Freundin mit der nicht geschrieben wird. Wenn wir uns sehen, können wir stundenlang quatschen. Ich will auch nicht ständig Nachrichten verschicken, bekommen, abhören... Der persönliche Kontakt ist mir wichtiger!

Was der wahre Grund ist, erfährst Du aber nur, wenn Du sie beim nächsten Treffen fragst!