Im Urlaub verliebt..?

3 Antworten

Meistens haben diese "Urlaubsflirts" keine Zukunft, genieße die Erinnerungen und mit der Zeit wirst du es vergessen. Glaub mir, es ist besser so. Ich habe das auch hinter mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mattiidh
Fragesteller

Ist einfach nur grausam.. keine Ahnung eigentlich bin ich nicht so das ich mich irgendwelchen Menschen gut klar komme also ich bin mega schüchtern aber da war es jetzt komplett anders und ach keine ahnung

Kristan1962  30.07.2021, 16:12
@mattiidh

Ich kenne das, ich war auch unsterblich verliebt in eine junge Frau, die wohnte "nur 400 KM" von mir entfernt, doch nüchtern betrachtet hat es doch keinen Sinn. Ich habe hier meine Freunde, sie hat da ihre Freunde, wer will denn alles für einen "Urlaubsflirt" aufgeben?

mattiidh
Fragesteller
@Kristan1962

Ja das stimmt .. er meinte zwar er würde mich direkt nächsten monat besuchen kommen aber naja .. auf dauer wohl sinnlos :(

Wenn es wirklich auf Gegenseitigkeit tiefe Gefühle waren, die in dieser sehr romantischen Urlaubsstimmung entstanden sind, dann werdet ihr euch wahrscheinlich über die sozialen Medien weiter treffen, austauschen, reden, erzählen...

Aber: Kommt erst wieder zu Hause an in eurem normalen Leben mit Arbeit, Schule oder Studium, mit Familie, Freunden, Vereinen, Festen, Sorgen, Problemen, Freuden usw. ...!

Vielleicht werdet ihr euch sogar mal treffen.... Vielleicht sogar für ein paar Tage... Ob sich dann dieses Verliebtsein, in dem man alles durch die rosarote Brille sieht, als grosse Liebe entpuppt und das real live überdauert wird sich zeigen....

Nenn mich unromantisch, aber: Typischer Urlaubs-/Sommerflirt. Freu dich über die schöne Zeit, die du hattest!