Wie finde ich Fans?

4 Antworten

Konzentrier dich auf deine Musik. Lade sie am besten auf YouTube, Soundcloud, Tiktok usw hoch. Die sind gratis und werden von vielen Menschen genutzt. Die Fans werden mit der Zeit schon kommen.

deutscher Rock - damit wäre man bei einem Dorffest nicht verkehrt.

so viele Leute wie möglich erreichen - dann wäre man bei TikTok richtig. hier kann man über Nacht berühmt werden

also deine Herangehensweise ist die falsche... fokussier dich auf deine Musik wenn die gut ist kriegst du Fans... wenn du nach Fans bettelst wirst du nie größer werden als vielleicht in der lokalen Dorfband zu spielen.... und überschätz dich nicht... MIllionen andere spielen auch gitarre die meisten sind älter als du und sogar besser als du.. es gibt schon zig tausend Bands und nur wenige sind so riichtig bekannt...

Als ich 13 War, haben wir auf Schulveranstaltungen gespielt, dafür hat es gereicht... für mehr aber auch nicht...

Was macht dich so besonders, dass gerade dich die Leute anhimmeln sollen? Kannst du besonders tolll singen? Bist du besonders Mutig, besonders Kreativ?

Arbeite an deinen Stärken anstatt versuchen berühmt zu werden... bist du gut genug wirst du früh ggenug berühmt..

Erstmal Respekt mir 13👍. Ich denke am Anfang ist das Dorffest recht passend.

Wenn du verkaufen willst, dann WA und Facebook. Ansonsten einfach Clips auf Tik Tok oder YT hochladen.