Wie finde ich eine seriöse Haarklinik?

1 Antwort

Oft werden Haartransplantationen in der Türkei durchgeführt. Eine hohe Zufriedenheit weisen in der Türkei beispielsweise folgende Kliniken auf: Sule, Bank of Hair Istanbul, HLC, Dr. Serkan Aygin Istanbul

Am besten holst Du Dir Angebote von unterschiedlichen Kliniken und vergleichst diese. Wenn ein Anbieter im Preis deutlich unter den anderen liegt, ist etwas Vorsicht geboten. Es kann Dir niemand eine Garantie geben, dass Dein Ergebnis am Ende perfekt wird. Jedoch sind vor allem erfahrene Kliniken zu empfehlen. Eine ausführliche Beratung ist zudem sehr wichtig!

Außerdem ist es immer eine Überlegung wert, die Haartransplantation in Deutschland durchführen zu lassen. Hierbei sparst Du Dir die Reisekosten.