Wie finde ich eine Freundin?

6 Antworten

Dir Zeit lassen. Wenn Du (noch) Angst vor Frauen hast bist Du noch nicht bereit welche kennenzulernen.

liebe Sportskameraden

Demzufolge bist Du von Sport zumindest nicht abgeneigt. Fange mit Sport an, der zumeist einen hohen Frauenanteil hat.

gehe möglichst unter Menschen, mache vllt. etwas Ehrenamtliches, der Rest ergibt sich von alleine

Hi.

Also eigentlich ist das nicht so schwer. Denn den Schlüssel zum Jackpot liegt in Dir. Du has hast ziemlich sicher alles was eine Frau bei einem Mann braucht, also an Hardware.

Das Problem muss also an der Software liegen. Wenn Du schreibst dass Du Angst vor Frauen hast, dann liegt das ziemlich sicher daran, dass Du Angst hast weit