wie finde ich eine Abhörwanze?!

11 Antworten

Wie bereits schon erwähnt wurde, gibt es zig Möglichkeiten bzw. Wege wie man abgehört werden kann. Um wirklich auf Nummer sicher zu gehen, müsstest du wohl schon einen guten Detektive beauftragen.

Eine Übersicht, wie unterschiedlich die Wanzen versteckt sind siehst du hier: http://www.lauschabwehr-abhoersicherheit.de/detektierte-abhoertechnik/

Da der Thread schon alt ist, hat sich das Problem für dich aber sicher schon gelöst..

Denke Dir doch einfach mal was aus, daß Du in der Wohnung was mit jemand besprichst, um den Mieter eins auszuwischen, er darf die Falle aber nicht merken und dann führt das angeblich aus. Wenn dann der Mieter auch auftaucht, dann wißt Ihr ja bescheid, daß er euch abhört, dann könnt ihr ihn direkt zur Rede stellen oder heimlich eine Wanzensuche veranstalten o.Ä.

also guck doch einfach mal auf youtube.. dort gibt es videos zu diesem thema habe ich schonmal was ähnliches gesehen

0

Was möchtest Du wissen?