Wie finde ich die Quelle für meine Einleitung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google Scholar...

das kann doch nicht sein, dass sich dazu nichts findet. Es gibt für jeden Kram eine eigene Fachzeitschrift.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – im Masterstudium Politikwissenschaften
Moxumus
Fragesteller

hab ich leider schon probiert :(

Rocker73  10.02.2023, 22:00
@Moxumus

Web of Science. Universitätsbibliothek.

An wissenschaftlichen Quellen fehlt´s sicher nicht.

Ich habe keine Ahnung von Wirtschaftspolitik, aber du könntest einfach mal nach dem Thema googlen und schauen, ob Foren oder Blogbeiträge (oder Wikipedia) Quellen verlinkt haben, die du vielleicht nutzen könntest, um dann weitere Zitierungen zu finden. Wenn du mindestens eine brauchbare quelle hast, kannst du auf google scholar und dann nach zitierungen dieser quelle filtern.

Moxumus
Fragesteller

Hab ich gemacht, leider nichts gefunden

furrymausx3  10.02.2023, 21:26
@Moxumus

das ist superseltsam. ich nehme mal an, dass du bisher eine Arbeit zu der Thematik vorliegen hast. schau doch einfach dort in den quellen. vielleicht hilft das.