Wie finde ich Bruder den ich nie kennengelernt habe?

4 Antworten

Na, mit dem gemeinsamen Elternteil reden.

DonKretos
Fragesteller

Kontakt hat er seit 20 Jahren zu unserem Vater abgebrochen, dieser meint dass seine Mutter schlecht über ihn gesprochen habe und er deswegen kein Interesse an Kontakt zu meinem bzw unserem Vater habe. Habe bereits alle Familienmitglieder gefragt, keiner weiß von nichts...

DonKretos
Fragesteller
@frodobeutlin100

Ja seinen Namen kenne ich, das ist alles was ich an Infos über ihn habe. Wirklich krass.

DonKretos
Fragesteller
@frodobeutlin100

Müsste ich alles erfragen wenn ich wieder bei meinem Vater bin nachher. Sein Name ist Marc Jensen, insofern er nicht geheiratet und seinen Namen geändert hat😅🤔 ich habe allerdings einen anderen Nachnamen...social Media bin ich wie gesagt durchgegangen und meine ihn dort nirgends erkannt zu haben. Ich denke ich werde die Leute nach und nach mal anschreiben, die Situation schildern und fragen ob er denn der vermisste Bruder sei 🤔😅😅 ist halt eine komische Situation...

Dein Vater wird noch den Namen der Mutter wissen und eventuell den damaligen Wohnort, vielleicht findest du da über Nachbarn Informationen.

DonKretos
Fragesteller

Könnte weiterhelfen, danke für die Idee :D

Du könntest das entsprechende Elternteil nach Informationen oder Kontaktdaten fragen.

DonKretos
Fragesteller

Siehe Antwort mugua. Keinen plan wie ich seine Mutter kontaktieren sollte, sie wäre in dem Falle die einzige ,,Verbindungsperson" die ich auch noch nie kennengelernt habe