Wo bettnässer Kennenlernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Little281,

nehmen wir an, jemand "outet" sich als "Bettnässer" z.B. im schulischen Umfeld oder jugendlichen Freundeskreis. Da werden sich immer Leute finden, die dann darauf herumhacken und die Person diskriminieren, um sich selbst höherstehend wahrzunehmen.

Wo hier auf der Plattform sehr viele gerade junge Menschen dieses Thema häufig vortragen, ist zu vermuten, dass es auch sehr viele Menschen gibt, die an einer Inkontinenz leiden oder einfach einen Style pflegen, die Wasser auch mal spontan und vor Ort fließen zu lassen. Letzeres wird dann gesellschaftlich fetischiert.

Es scheint sehr wenig Gruppen zu geben, wo sich diese Menschen treffen. Es existieren verschiedene Foren und Communities. Dort habe ich in allen Fällen einen low Level und "Wildwuchs" beobachtet, dass ich mich dort eher nicht mehr aufhalten mag. Diese Foren und Communities nehmen in aller Regel Menschen über 18 Jahre auf.

Es bleibt vielleicht ein sehr guter und naher Freundeskreis, in dem sich dieses Thema frei teilen lässt. Hier auf der Plattform besteht die Möglichkeit, einzelne Personen, die das gleiche oder ein ähnliches Thema vortragen, auch persönlich anzuschreiben. Sei aber auch da vorsichtig, denn wir wissen nicht, wer welche weiteren Absichten noch hegen mag.

Ich berate dieses Thema hier auf der Plattform, da es eben in der Gesellschaft kontrovers betrachtet wird, wo viele Menschen eben einen Rat suchen, den sie vielleicht sonst nirgendwo vermuten oder finden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war als Kind ewig lang Bettnässer und bekam sogar zeitweise wieder Windeln um. Nach der Disko gab es auch wieder Probleme mit Bettnässen und ich habe mich um Windeln gekümmert. Damals Stoffwindeln und Gummihosen. Das war die Lösung. Ich könnte mir einen Kontakt vorstellen.

Gruß Olaf