Warum strecken viele Frauen immer ihren Hintern raus, auf Social Media?

9 Antworten

Diese Medien wimmeln von Selbstdarstellern, von Menschen, die ständig Bestätigung benötigen. Männer schauen auf den Hintern und die Oberweite. Entsprechend wird posiert. Dann gibt es die begehrten Likes. Spricht man die Frauen auf der Straße an und sagt: Du hast aber einen tollen Hintern! - dann ist es sexuelle Belästigung.

Der Fachbegriff lautet hier: "attention whore"

Weil sie ADS haben (Aufmerksamkeits Defizit Syndrom) wo sie zustimmung erhalten wollen.

Weil es Aufrufe bzw Klicks macht, das liegt an unseren perversen Gesellschaft, dass es denen noch gefällt

JustBorn
Fragesteller

Also alle denen es gefällt sind „pervers“ ?

Anonym22331456  14.06.2022, 12:22
@JustBorn

Meine Antwort war nicht besonders präzise, es geht um die mehrheit, wieso sollten sie es sonst Liken? Es ist nur eine Vermutung, aber es ist nicht gerade unwahrscheinlich. :3