wie find ich raus ob eine frau mich mag/ was zwischen einnder los ist wenn sie verchidene signale gibt ist es dss beste direkt zu fragn und zu reden?

die signsle sind nämlich auch komplett widersprühlich erlebe ich oft.

3 Antworten

Nein das ist Kontraproduktiv. Du solltest sowas nicht verbalisieren sondern machen. Taten>Worte.

Einfach immer weiter machen. Daten, Verführen, rumknutschen. So einfach ist das. Wenn sie Desinteressiert ist, halt sich nicht länger mit ihr auf sondern geh zu nächsten.

123abcdef933
Fragesteller

und wenn es jede wäre? :(

verreisterNutzer  22.11.2023, 01:30
@123abcdef933

Keine Ahnung. Dafür weiß ich zu wenig üner dein Vorgehen.

Gib mir zahlen, dann kann ich was dazu sagen.

Wo sprichst du Frauen an bzw wie kommst du mit ihnen in Kontakt und wieviele pro Woche?

Wieviele Dates bekommst du?

Wieviele Dates sind erfolgreich?

Das grenzt die Problemstellen schonmal ein.

123abcdef933
Fragesteller
@verreisterNutzer

also ich bin anfang 20 ubd ich habe nicht regelmässig dates sondern unregelmässig denn es kommt auch auf meine zeit ubd lust an

hatte mal ne ex beziehung vor 3 jahren mit den ich nen jahr zsm war und da ich sie liebte bin ich bei frauen seitdem sowieso sagen wir auch etwas eingeschüchtert oder verwirrg od musste immer mal an sie denken

is wechselhaft

hab auch alles versucht seitdem

aber um konkreter zu werden, datete ich mal mehr mal weniger

es kam drauf an wieviele matches ich harre auf tinder oder bumble. aber auch ansonsten welchen mädels ich in der schule im verein oder freundeskreis , teils auch auf der arbeit begwgnete , wie gut ich mit ihnen in kontakt trat / wie man sich verstand wie es mir ging wieviel ich mich traute oder lust hatte.

sagen wir mal ich date alle 2 monate im schnitt eine frau ? so ganz grob?

und es kann sein dass es sex gibt also bei einer aus tinder vor nem halven jahr wars dann so direkt nach date 1

und dir andern die ich date wollen entwrder neue dates , man versteht sich

oder aber ich wrrde irgendwie ignofiert und im schlimmsten fall blockiert also es gibt beides

aber im regelfall mag mich die frau in welcher weise auch immer.. denn eine zB meinte dann auch als guten freund sieht sie mich.

die alle 2 monate ein date sind nur der durschschnitt den ich aus diesem jahr annehme denn es gab ne zeit da hatte ich so 3 im monat gedatet oder in 2 monaten 4 dann aber wieder monatelang keine also so der schnitt.

verreisterNutzer  22.11.2023, 01:45
@123abcdef933

Kurz gesagt, du leistest kaum was und investierst kaum zeit.

Der fehler liegt auf der Hand. Du bist wie ein 70kg Typ der ab und zu mal ins fitness studio geht und nicht versteht wieso er noch kein Schrank ist.

Kein Input, kein Output.

123abcdef933
Fragesteller
@verreisterNutzer

war früher sehr schüchtefn und unsichef bei frauem damsls ging noch gar nix als ich noch schüler waf und war unzufriedener mit mein aussehen und mir al jetz (und wurde teil gemobbt)

jedenflls hatte ich da gar nich mich gettaut die mädels zB in der klasse anzusprechen so wirklich

das is alles besser geworden und auch draussen kann ich auf frauen zugehen (wenn mich überwinde dann save , manchmal auch lockerer im sportverein o beim feiern) aber denke strahle noch bissel unsicherheit aus od denke zuviel nach oder sage das falsche

liebte meine ex ja auch und wollte die behaltn da hab ich mich wohl und siher gefühlt und dachte jetz kann ichs endlih als es abe doch net klappte immer bei ihr zusein (so ganz weiss ich nicht warum denke es kam einfach wies kam) jedenfalls machte mich das dann im nachhinein leider wieder ein stück weit verwirrt und unsicher :(

123abcdef933
Fragesteller
@verreisterNutzer

okay. was würdest du mir dann empfehlen also hst du tipps?

an mein aussehen und chrakter liegts also nich denkst du?

kriege auch immer mal komplimente für zB mein kleidungsstil od halt sowas wie coole frisur und anderes od allgemein gesagt ich wär echt hübsch also auch von frauen

verreisterNutzer  22.11.2023, 10:24
@123abcdef933

Weniger Theorie mehr Praxis ist mein Ratschlag.

Frauen verführen ist keine Raketenwissenschaft. Tu mehr. Geh mehr raus und sprech mehr an. Dann versxhwindet die Unsicherheit von selbst.

Nur verbal... auf keinen Fall schriftlich!

123abcdef933
Fragesteller

und dann?

wie ?

Hallo 123abcdef933👋

wie find ich raus ob eine frau mich mag/ was zwischen einnder los ist

Indem man sagt, was man selbst will/empfindet und fragt, ob es der anderen Person auch so geht. Wird da weiter gedruckst, redet man um den heißen Brei, so Aussagen wie "Mal schauen, wo es hinführt" ist es vage gehalten, dann wenn man selbst klare Vorstellungen hat, muss man überlegen, ob man das weiter fortführen kann oder das abbricht und den Kontakt dann auch abbricht.