Wie fandet ihr Silvester in Berlin?
Es gab zum einen den Parkhausbrand und zum anderen die Explosion in Schöneberg, wo Fenster gesprungen sind. Beides an Silvester in Berlin. Was sagt ihr dazu?
4 Antworten
Hey,
ich finde das von den Verursachern sehr unverantwortlich und schade, dass so mit Feuerwerk und Böllern umgegangen wird.
Generell bin ich kein großer Fan von Feuerwerk, verurteile aber keinen, der sich darauf jedes Jahr freut. Diese Gelegenheit allerdings zum Randalieren zu benutzen, verurteile ich aufs schärfste.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Markus
Rechtsradikale Ausschreitungen sind immer schlimm. Schließlich hat uns Frau Dr. Giffey bereits verkündet, dass es alles Reichsbürger waren. Gut, auf Aufnahmen sieht man zwar nicht einen einzigen, aber da wurde nur am falschen Ort gefilmt, nehme ich an.
Ein absolutes NoGo war die Äußerung eines vermummten in eine Kamera, das sei jetzt ihr Bezirk und die Polizei hätte dort nichts mehr zu sagen. Hoffentlich werden diese Personen verhaftet und so bald wie möglich abgeschoben. Ich befürchte, Berlin wird als erste Stadt an islamistische Fanatiker fallen und zum kleinen Kalifat ehe ganz Deutschland zum Kalifat wird.
Berlin halt. Da erwartet man mittlerweile nichts anderes mehr.