Welche Raketen fandet ihr an Silvester am besten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

andere 50%
Colour Raketen - Lidl 25%
Gold Raketen - Lidl 13%
Loli Raketen - Aldi 13%

4 Antworten

andere

"Colour Raketen" gibt's bei Lidl nicht. Das Rocket Clash Sortiment war allerdings stark.

Ansonsten R15 und R20 Raketen von Gaoo sind absolut megamäßig gewesen wie immer, die Wild African Rockets von Lesli waren auch gut, und die Shellrockets Cal. 34mm und 38mm waren auch richtig Top.

andere

Hatte die Funke Silberraketen und Goldraketen und war damit ganz zufrieden

Mir gefällt deren schlankes und effizientes Design gegenüber denen von Weco

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß
andere

Argento Shellrockets Kaliber 38mm. Einfach brutal die Teile, bei der Ausbreitung und Standzeit kamen so einige Ooohs und Wows aus der Zuschauermenge ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
Gold Raketen - Lidl

Die Weco-Goldraketen waren bei mir wirklich gut dieses Jahr.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby