Wie fandet ihr die Idee dieser NGO das Werk "Scheiß AfD" von einem Chor getragen vortragen zu lassen?

6 Antworten

Der Chorgesang ist genial. Einmal im Ohr wird das Ganze zu einem echten Ohrwurm. Dass die Weidel sich wiedermal in die Opferrolle flüchtet, ist ja nichts neues. Und was Sie gesagt hat oder sagen wollte, ist ja auch nichts neues. Ich finde diese höchst musikalische Form der Kritik absolut berechtigt. Ich finde die AfD auch nur schei... .

Wird der AfD weitere Pluspunkte einbringen, denn es werden immer mehr Leute aufwachen und das durchtriebene Spiel der vereinigten Linken und die Schwäche der Unionsparteien offenbar werden....

'Demokraten', welche eine Freie Rede, ein von ihrem eigenen linken Staatssender geführtes Interview, sowie generell eine Oppositionspartei so bekämpfen, wie die vereinigten Linken dies umsetzen, sind totalitäre Faschisten - und somit auch keine Demokraten...

Ihre Dummheit lässt sich an diesen Aktionen festmachen, denn sie merken nicht einmal, dass sie es selbst sind, gegen die sie eigentlich vorgehen müssten...

Gruß Fantho

NicolaB  22.07.2025, 00:22

Wirres Gelabbere

Fantho  22.07.2025, 01:18
@NicolaB

Kein Wunder; dazu benötigt man ja auch Geist und Wissen, um es zu verstehen...

Und 'Gelabere' schreibt man mit einem 'b'...

Gruß Fantho

Töricht und schädlich. Bessere Propaganda für die Behauptung, die AfD sei ein Opfer, ist schon lange nicht mehr gemacht worden.

AfDlern nimmt man die Rede vom "Opfer" nicht mehr ab, aber wenn so blödsinnig auf sie eingeschlagen wird, statt dass man Weidels Gerede als solches wirken lässt ...

Wer es nicht besserweiß, muss ja die AfD für ein Opfer halten.

Fontanefan  21.07.2025, 16:31

Übrigens, ich habe es selbst nicht gehört; aber meine Frau hat es mir vorgesungen. Der Ohrwurm nervt mich jetzt genauso wie die Rede vom "Opfer".

Hummingbird666 
Beitragsersteller
 21.07.2025, 16:23

Verstehe ich absolut. Nur die, die es sowieso nicht besser wissen, verstehen das Gerede von Frau Weidel auch nicht. Ist also gehupft wie gesprungen mMn.

NicolaB  22.07.2025, 00:26

Die AFD sieht sich als "Opfer". Da sieht man mal, dass die nichts begriffen haben, aus der deutschen Geschichte nichts gelernt haben.

Fontanefan  22.07.2025, 11:02
@NicolaB

Sie sieht sich nicht als Opfer, sondern als zukünftigen Sieger. Doch sie hat begriffen, dass man mit dieser Opferrolle zu Stimmen kommt. Leider haben allzu viele das nicht begriffen und versuchen das Opferimage der AfD immer weiter zu verbreiten.

Offen gesagt recht dämlich. Wenn diese Herrschaften damit bezwecken wollten,
der AfD zu schaden, so haben sie damit genau das Gegenteil erreicht. Aber um das zu checken reicht deren Verstand leider nicht aus.

Sind die Akteure gemeint, die das Interview stören wollten? Erst einmal haben die "kein AfD" gesungen. Und es ist völlig daneben, in einer Demokratie. Selbst der Interviewer sah darin nichts gutes.

Die haben auf jeden Fall damit bewiesen, dass sie nichts von einer Demokratie halten. Sonst sagt es nichts weiter aus.

Wie kann es überhaupt sein, dass die so ohne Konsequenzen so etwas machen können?

Hummingbird666 
Beitragsersteller
 21.07.2025, 17:14

1.

Erst einmal haben die "kein AfD" gesungen

Quatsch.

2. Das müsst ihr in einer Demokratie aushalten. Wenn ihr erstmal eure Diktatur etabliert habt, hört das ja auf...😁