Wie fandet ihr den Mercedes SLS?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schönes Auto. Wäre für mich aber zu viel des Guten, denn so ein Fahrzeug ist für die Rennstrecke gemacht und nicht für den Straßenverkehr. Auch ist der Preis zwischen 170.000 u. 300.000 Euro alles andere als erschwinglich...

olsen  28.03.2024, 04:55

Danke für den Stern lg.

Rein optisch war der irgendwie nie mein Fall. Ich finde die Proportionen unpassend (rein intuitiv). Natürlich hat der vom technischen her ordentlich was zu bieten. Aufjedenfall ein Hingucker, egal wie man zu dem Auto steht

Mir gefallen die Proportionen nicht und somit auch das ganze Auto nicht wirklich. Da gibt es einfach bessere.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin

Wunderschönes Auto, vor allem mit den Flügeltüren!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Gehört für mich zu den coolsten Autos, die Mercedes je gebaut hat. Und eigentlich hasse ich so prollige Sportwagen... 🙈

Woher ich das weiß:Hobby