Wie fandet ihr den cleanser von geek und gorgeous?
Ich habe für ein paar Tage den cleanser jelly joker 101 von geek und gorgeous genutzt. Anfangs hat er meine Haut weicher gemacht, jedoch habe ich jetzt auf meinem Gesicht einen starken juckreiz und auch mehrere Poren und ähnliches bekommen. Ich weiß nicht ob ich die Inhaltsstoffe einfach nicht vertragen habe oder ob dass Produkt generell schlecht ist. Habt ihr vielleicht Tipps was ich jetzt machen kann, damit meine Haut sich wieder verbessert und habt ihr die selben erfahrungen gemacht?
Ps: mein Hauttyp ist normal, aber auch leicht sensibel.
LG 🙂
Könnte es vielleicht sein, dass meine Haut sich noch verschlechtern wird.
Wie pflegst du deine Haut? Benutzt du noch andere Produkte? Vielleicht kann es auch sein, dass es an etwas anderem liegt?
Ich habe auch ein paar andere Produkte benutzt, aber mit denen hatte ich schon gute erfahrungen gemacht, deswegen denke ich das es an dem cleanser liegt
1 Antwort
Guten Morgen!
Also bei mir gibt es keine Komplikationen, ich benutze den Cleanser selber seit ein paar Monaten. Vielleicht solltest du es mit einem anderen versuchen, wenn du den nicht verträgst. Die Haut verändert sich auch mit der Zeit. Deswegen kann es dazu kommen, dass du manche Produkte plötzlich nicht mehr verträgst. Ich würde einfach mal ein paar Cleanser durchprobieren oder ein Hautbild zu deinem Arzt schicken.
Liebe Grüße,
Stxnore