Wie fandet ihr das Spiel Dynamo Dresden gegen Waldhof?
Dynamo hat zwar verloren aber ist trotzdem in die 2. Bundesliga aufgestiegen. Wie fandet ihr das Spiel?
5 Antworten
War jetzt meiner Meinung nach kein wirklich schönes Spiel. Da hätte ich mir von Dynamo als Tabellenführer deutlich mehr erhofft.
Diese Unterbrechung war meiner Meinung nach mehr oder weniger absehbar. Aber das heiße ich natürlich überhaupt nicht gut. Auch, wenns nicht lange war, ist das doch so unnötig.
Wer weiß, vielleicht hätte Dynamo ohne diese Unterbrechung noch ein Tor geschossen.
Das Ende war... naja. Marsreisender hat es schon gesagt.
Nichtsdestotrotz, Dynamo Dresden ist heute in die 2. Bundesliga aufgestiegen.
Obwohl es kein Verein ist, mit dem ich wirklich sympathisiere - Herzlichen Glückwunsch.
Kein schönes Spiel. 1 HZ hab ich nicht gesehen. Das Ende könnte noch Folgen haben. Letzten Endes waren die letzten 5min Wettbewerbsverzerrung, in diesem Falle im Abstiegskampf. Die Frage ist natürlich, hätte Dynamo auch ohne Unterbrechung noch ein Tor geschossen oder Mannheim noch ein Zweites. Es sah zum Schluss nach Absprache aus, um den Stadionfrieden irgendwie zu bewahren und das darf im Fussball eigentlich nicht sein.
Stimme ich dir zu, mit ein Unentschieden hätte man den Aufstieg viel schöner Feiern können. Aber naja.
Aufgestiegen sind wir trotzdem! 🖤💛
Erste Hälfte komplett unterirdisch. Dann die 2. Hälfte besser aber haben dann das Tor nicht gemacht und bekommen so ein scheiß Kontertor. Warum man dann die letzten 5 Minuten nicht mehr richtig spielt, ist auch nicht so toll, auch gegenüber den Mannschaften die noch im Abstiegskampf stecken. Und wir haben jetzt die Meisterschaft nicht mehr in der eigenen Hand. Zusammengefasst, war das kein Bewerbungsspiel für die 2. Liga und für ein Tabellenführer hatte ich auch bisschen mehr erwartet heute. Schade. ABER! WIR SIND AUFGESTIEGEN!!! UND DAS ZÄHLT! 🖤💛
War sehr schön anzuschauen, klasse Stimmung, fast ausverkauft. Gute Szenen, heißer Kampf.
Guten Abend, s0cc3er. ⚽️
Gutes- oder schlechtes Spiel, das ist sekundär.
Primär ist der Aufstieg von Dynamo Dresden in die zweite Liga.👍
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Also Meister sind wir nicht. Die haben wir jetzt eher ein bisschen verspielt mit diesem Spiel. Aber egal 2. Liga wir kommen! 🖤💛