Wie fandet Ihr das Sommerinterview mit Timo Chrupalla?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie erwartet hat er keine sinnvollen Antwortwn auf die Nachfragen der Moderatorin. Und ignoriert einfach wenn sie irgendwelche Fakten aufzählt.

Deutschland hatte doch schon mal einen Maler- und Anstreicher als Führer. Es reicht mit dem Reich!

Deutschland braucht Dany Cohn-Bendit. Dann wird Europa wieder schick, so wie damals zwischen 1988 und 1992.

Anstrengend. Die öffentlich rechtlichen versuchen natürlich bei jeder Gelegenheit die AfD als extremistisch darzustellen und ihre Positionen zu delegitimieren.

CamelWolf
Fragesteller

Typische AfD-Haltung: Die AfD-Politiker pinkeln sich selber an und anschließend beschwert man sich bei den Öffentlich-Rechtlichen über den Geruch und die nassen Hosen....

BlueLife02  07.08.2023, 17:41
@CamelWolf

Es ist kein Geheimnis, dass die öffentlich rechtlichen Medien gegen die AfD sind.