Was ist eure Meinungzu dem Chrupalla Vorfall?

3 Antworten

Ich sage mal, wär´ das einem Grünen passiert, oh mein Gott, tagelang hysterische
Berichterstattung in den Qualitätsmedien ... Aber so ... ist ja nur ein "Afd-Mann" ...
So werden die ja gerne von bekannter Seite tituliert - Framing vom Allerfeinsten;
damit soll der Eindruck erweckt werden, es handele sich hier eben um keinen
Menschen, sondern , wenn überhaupt, nur um einen II. Ordnung, eben ein AfD - Mann.

Nach meiner Meinung müssten die Ermittlungen abgeschlossen sein.

Man hört ja gar nichts mehr von der AfD zu dem Vorfall.

Aber alles verrückt gemacht!

Ich denke, Herr Chrupalla hat die Opferrolle sehr verinnerlicht. Wahrscheinlich ist am Vorfall so wenig dran wie bei der erfundenen Geschichte vom Safehouse der Frau Weidel.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, AfD, Chrupalla)