Wie fandet ihr Naruto/ Naruto Shippuden?

6 Antworten

Ich fand beides eigentlich recht gut! ^^ eine 8/10 oder so…? XD ein paar Filler in Shippuden waren unnötig, aber Ehehe…meine Lieblingsstaffel ist ein Filler also sollte ich nix darüber sagen xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, besonders KnY!!! :3 Mui <3

zurückblickend so 7/10 I dont really give a fuck

Classic Naruto mag ich mehr. Zum einen Nostalgie, zum anderen war es nicjt so übertrieben.

Aber allgemein finde ich Naruto ganz gut, aber auch nicht mega überwältigend.

Naruto classic war ein sehr guter Anime. Naruto Shipuden auch, aber nicht so gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas

Mihawk187  23.05.2024, 22:44

Shipuden war trotzdem einer der besten Anime

Ich fand sie sehr gut das einzige was mir nicht gefiel war das es so lang ging

Woher ich das weiß:Hobby – Informiere mich nämlich jetzt viel mit Anime