Wie fändet ihr es, wenn man hier Follower von Nutzern und Nutzerinnen haben/ werden könnte?

Ich streich das "haben könnte" raus. Follower werden reicht.

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Fände ich gut 56%
Fände ich nicht gut 31%
Fände ich ganz schlecht 6%
Mir egal 6%
Fände ich richtig super 0%

9 Antworten

Fände ich gut

Das ist wirklich eine gute Idee🤔😂.

Hab so darüber noch nicht nachgedacht

wmsieger
Fragesteller

Jetzt kannst dir ja ein paar Gedanken dazu machen.

Fände ich gut

Auch wenn ich es kaum nutzen würde.

Aber auf keinen Fall sollen die Follower öffentlich sein. Und eher auch nicht den Usern, die verfolgt werden. Und es darf auch kein Erfolg sein, Follower zu haben.

wmsieger
Fragesteller

Ja. Es sollte lediglich eine Erleichterung für den Follower sein. Sonst kommen am Ende wieder vermehrt Fragen wie man hier noch mehr Follower bekommt.

Fände ich gut

Ich finde den Vorschlag super.

wmsieger
Fragesteller

Danke 🤗

Fände ich nicht gut

Ich halte es eh schon grenzwertig, dass manche User hier als angebliche "Experten" geführt werden.

DaLiLeoMishu  22.05.2024, 10:45

Hallo Du, diesen Zusammenhang "CE" und "Follower" aus der FS bekomme ich gerade nicht hin. Kannst du mir das kurz erläutern? Danke. LG, DaLi

Verofant  22.05.2024, 11:16
@DaLiLeoMishu

Die Antworten eines "Experten" sind mehr Wert als normale Antworten. Dann werden die Antworten eines Users mit 1000 Followern nochmal mehr Wert sein als Expertenantworten... Very easy eigentlich.

wmsieger
Fragesteller
@Verofant

Zum einen sind manche Expertenantworten sehr fragwürdig. Zum anderen sollte der/ die gefollowte keinen Vorteil dadurch haben.

Mir egal

Kann man machen, ich halte es aber nicht wirklich für notwendig.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓